Produkt zum Begriff Stoffen:
-
Neue Dinge aus alten Stoffen
Neue Dinge aus alten Stoffen , Alte Hemden, löchrige Jeans oder ausgeblichene Pullis - die alten Lieblingsstücke sind noch lange kein Fall für den Müll, sondern lassen sich leicht in etwas Neues verwandeln! Sowohl Nähanfängern als auch Fortgeschrittenen gelingt es mit den Anleitungen, Schnittmustern und Ideen in diesem Buch, aus alter Kleidung, Handtüchern & Co. neue, kreative und nützliche Dinge entstehen zu lassen. Upcycling ist kreativ und schont den Geldbeutel und die Umwelt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Leinen, Redaktion: smarticular Verlag, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: 2D-Tier nähen; Adventskalender nähen; Babyhose selber machen; Besteck-Etui nähen; Binden selber nähen; Buchhülle nähen; Duftsäckchen nähen; Einkaufsbeutel aus T-Shirt machen; Einkaufsbeutel selber machen; Einkaufsnetz selber machen; Einkaufstasche nähen; Frottee upcyceln; Furoshiki; Färben mit Pflanzen; Geschenkbeutel nähen; Haarturban nähen; Handarbeit; Hausschuhe nähen; Häkeln; Jeans reparieren; Jeans upcyceln; Jeans wiederverwerten; Jeanstasche selber machen; Kleidung flicken; Kleidung nähen; Kleidung reparieren; Knopf annähen; Kuscheltier nähen; Körnerkissen nähen; Lavendeldruck; Loopschal nähen; Monatsbinden nähen; Mütze nähen; Mütze selber machen; Nachhaltigkeit; Nähen, Fachschema: Häkeln~Nähen - Schneider - Schnitt (Schnittmuster)~Praktische Tipps - Haushaltstipps~Upcycling~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Umwelt / Schutz, Umweltschutz~Textilindustrie~Färben~Stoff (textil)~Tuch (Stoff), Fachkategorie: Nähen~Textilkunst~Umweltschutz, Nachhaltigkeit~Nachhaltigkeit~Technologie der Textil- und Faserverarbeitung~Färben von Stoffen~Haushaltstipps, Warengruppe: HC/Basteln/Handarbeiten, Fachkategorie: Häkeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: smarticular Verlag, Verlag: smarticular Verlag, Verlag: Business Hub Berlin UG (haftungsbeschrnkt), Länge: 214, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 538, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2752755, Vorgänger EAN: 9783946658559, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht , Die Beurteilung von Schülerwerken im Kunstunterricht fällt oft nicht leicht. Das liegt in der Natur der Sache, denn das kreative Schaffen der Kinder unterliegt einem Entwicklungsprozess, der gefördert werden sollte. Da aber im Kunstunterricht bewertet werden muss, haben Sie mit diesem Buch einen Leitfaden in der Hand. Das Besondere: Verschiedene Themenstellungen werden übersichtlich in ausführlichen Unterrichtsideen aufbereitet. Der Thematik entsprechend gibt es spezifische Beurteilungskriterien. Anhand von unterschiedlichsten Schülerarbeiten wird gezeigt, wie die Leistungen der Kinder diesen Kriterien entsprechend beurteilt werden können. So erhalten Sie Orientierungen für die Bewertung Ihrer Schülerarbeiten im Kunstunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160719, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Lernstand messen und beurteilen, Fachschema: Kunstunterricht / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1477004
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Equithème Decke mit gemischten Stoffen, 6'0
Die Kombination aus wasserdichtem Stoff und luftigem Mesh bietet einen umfassenden Schutz vor Hitze und Wettereinflüssen während der Sommermonate. Auf einen Blick 420 Denier Gewebe wasserdicht oben Mesh Gewebe unten für optimale Belüftung Bewegungsfreiheit und Komfort durch Gehfalte Verstellbare Verschlüsse und elastische Kreuzgurte Halsteil mit 3 Klettverschlussbändern Widerristpolster aus synthetischem Schaffell Elastische Beinschnüre und Schweiflatz
Preis: 66.41 € | Versand*: 3.90 € -
Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen (Masic, Edina)
Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen , Sehen die Körner aller Salzsorten wirklich gleich aus? Wie viel Salz löst sich in Wasser? Löst sich in Wasser mehr Salz oder mehr Zucker? Wie stellt man Puderzucker her? Wie kann man leckere Kräutersalze und Karamellbonbons herstellen? Kann man die Bestandteile eines Gemisches aus Kies, Sand und Salz wieder voneinander trennen - falls ja, wie? Auf diese und weitere Fragen finden sich bei der Bearbeitung der Lernwerkstatt erhellende Antworten. Die Schüler betrachten Salzkristalle mit der Lupe und unter dem Mikroskop, verkosten Tee mit Kandis, lernen den Rotkohlfarbstoff kennen und färben damit Eier. Neben der praktischen Arbeit halten sie ihre gewonnenen Erkenntnisse in Schrift und Bild fest, ordnen Texte und Bilder einander zu und kreuzen richtige Aussagen an. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachauflage, Erscheinungsjahr: 20220128, Produktform: Pergament, Beilage: Kopiervorlagen in Mappe mit CD, Autoren: Masic, Edina, Auflage: 22000, Auflage/Ausgabe: Nachauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. und 2. Klasse; Experimente und Versuche; Grundschule; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Experiment / Themenheft, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 299, Breite: 214, Höhe: 17, Gewicht: 662, Produktform: Ordner, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906802
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Mischen und Trennen von Stoffen und der Analyse und Synthese von Stoffen?
Das Mischen und Trennen von Stoffen bezieht sich auf die physische Veränderung der Zusammensetzung von Stoffen, bei der sie entweder kombiniert oder voneinander getrennt werden. Die Analyse und Synthese von Stoffen bezieht sich auf chemische Veränderungen, bei denen die Struktur und Zusammensetzung der Stoffe verändert werden, um neue Stoffe zu erzeugen oder Informationen über die Zusammensetzung zu gewinnen.
-
Kann sachliche Kritik auch destruktiv sein?
Ja, sachliche Kritik kann destruktiv sein, wenn sie auf eine negative Art und Weise präsentiert wird oder wenn sie nicht konstruktiv ist und keine Lösungsvorschläge oder Verbesserungsvorschläge enthält. Sachliche Kritik sollte immer darauf abzielen, Probleme anzusprechen und Verbesserungen herbeizuführen, anstatt jemanden niederzumachen oder zu demotivieren.
-
Kannst du bitte eine deutsche Analyse, Zusammenfassung, Bewertung und Kommentar bereitstellen?
Ja, natürlich. Eine deutsche Analyse beinhaltet die Untersuchung eines Textes, einer Situation oder eines Problems, um die darin enthaltenen Informationen zu verstehen und zu interpretieren. Eine Zusammenfassung fasst die wichtigsten Punkte eines Textes prägnant zusammen. Bei der Bewertung werden die Vor- und Nachteile eines Sachverhalts abgewogen. Ein Kommentar gibt persönliche Meinungen, Gedanken oder Anregungen zu einem Thema wieder. Gerne kann ich eine Analyse, Zusammenfassung, Bewertung und Kommentar zu einem spezifischen Thema oder Text liefern, wenn gewünscht.
-
Was ist der Unterschied zwischen Stoffen und Nicht-Stoffen?
Stoffe sind Materie, die eine Masse und ein Volumen haben, während Nicht-Stoffe keine Masse oder Volumen haben. Stoffe können in fester, flüssiger oder gasförmiger Form existieren, während Nicht-Stoffe in Form von Energie oder Informationen vorliegen können. Stoffe können physikalisch und chemisch verändert werden, während Nicht-Stoffe nicht auf diese Weise beeinflusst werden können.
Ähnliche Suchbegriffe für Stoffen:
-
Markierspray, 400ml, rot, umweltfreundlich, frei von toxischen Stoffen
Markierspray für farbliche Freihand- und Schablonenmarkierungen, auf Kreidebasis (non-permanent), umweltfreundlich, frei von toxischen Stoffen, Lösungsmitteln und FCKW-Treibgasen, Wassergefährdungsklasse 0, haftet auch bei Nässe auf unterschiedlichen Oberflächen wie Beton, Asphalt, Mauerwerk, Holz, Metall, Kunststoff, Gras, u. a., zugelassen durch Deutsche Telekom, Farbe rot, Größe 400ml
Preis: 20.23 € | Versand*: 4.80 € -
Warnzeichen W021 "Warnung vorfeuergefährlichen Stoffen" PVC-Folie, 100mm
Dieses Symbol-Schild warnt vor feuergefährlichen Stoffen. Das Warnschild ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Preis: 3.07 € | Versand*: 5.90 € -
Warnzeichen W023 "Warnung vor ätzenden Stoffen" Folie, 200mm
Dieses Schild warnt vor ätzenden Stoffen. Um es in Betriebsstätten einsetzen zu können, erfüllt es die Vorgaben der Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR) nach A1.3 W023. Es ist einfach zu montieren, da die Folie des Schildes selbstklebend ist.
Preis: 3.83 € | Versand*: 5.90 € -
Equithème Decke mit gemischten Stoffen, 5'9
Die Kombination aus wasserdichtem Stoff und luftigem Mesh bietet einen umfassenden Schutz vor Hitze und Wettereinflüssen während der Sommermonate. Auf einen Blick 420 Denier Gewebe wasserdicht oben Mesh Gewebe unten für optimale Belüftung Bewegungsfreiheit und Komfort durch Gehfalte Verstellbare Verschlüsse und elastische Kreuzgurte Halsteil mit 3 Klettverschlussbändern Widerristpolster aus synthetischem Schaffell Elastische Beinschnüre und Schweiflatz
Preis: 66.41 € | Versand*: 3.90 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Stoffen und Nicht-Stoffen?
Stoffe sind materielle Substanzen, die eine Masse und ein Volumen haben. Sie können fest, flüssig oder gasförmig sein. Nicht-Stoffe hingegen sind immaterielle Konzepte oder Phänomene, die keine physische Substanz besitzen, wie zum Beispiel Gedanken, Emotionen oder Energie.
-
Was sind die wichtigsten Methoden der Analytik zur Untersuchung von Stoffen und Materialien?
Die wichtigsten Methoden der Analytik sind die chromatographische Trennung, die spektroskopische Analyse und die massenspektrometrische Identifizierung. Diese Methoden ermöglichen die genaue Bestimmung der chemischen Zusammensetzung von Stoffen und Materialien. Sie werden in verschiedenen Branchen wie der Chemie, Pharmazie und Umweltwissenschaften eingesetzt.
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Analyse und einer Trennung von Stoffen?
Eine Analyse bezieht sich auf die Untersuchung und Identifizierung der Bestandteile eines Stoffgemischs, während die Trennung von Stoffen darauf abzielt, die einzelnen Komponenten eines Gemischs voneinander zu trennen. Bei der Analyse werden verschiedene Methoden verwendet, um die Zusammensetzung und Eigenschaften der Stoffe zu bestimmen, während bei der Trennung verschiedene Verfahren angewendet werden, um die einzelnen Bestandteile voneinander zu isolieren.
-
Wie erfolgt das Mischen und Trennen von Stoffen sowie die Synthese und Analyse?
Das Mischen von Stoffen kann auf verschiedene Weisen erfolgen, wie zum Beispiel durch Rühren, Schütteln oder durch den Einsatz von Maschinen wie Mischern oder Homogenisatoren. Beim Trennen von Stoffen werden verschiedene Methoden angewendet, wie zum Beispiel Filtration, Destillation oder Chromatographie, um die einzelnen Komponenten zu isolieren. Bei der Synthese von Stoffen werden verschiedene chemische Reaktionen durchgeführt, um neue Verbindungen herzustellen, während die Analyse die Untersuchung von Stoffen auf ihre Zusammensetzung und Eigenschaften beinhaltet, oft mit Hilfe von Instrumenten wie Spektroskopie oder Massenspektrometrie.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.